Facebook-77px Person    

Hans Graf

 "Quelle: Bezirkspartei ÖVP Weiz"

Völlig überraschend hinterlässt er ein großes Loch bei uns allen.
Hans Graf bleibt mir und uns allen als herzlicher, ehrlicher und optimistischer Mensch in Erinnerung. Er war ein ewig treuer Unterstützer der Jugend, war stets bereit zu helfen und konnte dies auch oft tun.
Nur selten gibt es Menschen, wie Hans Graf, der sein Leben fast ausschließlich für die Menschen und die Gemeinschaft lebte. Egal wo jemand Hilfe suchte, unvoreingenommen versuchte er sein Bestes und half.
Ich kenne keinen Menschen, der positiver an Herausforderungen heran geht als unser Hans.
Mit seinem plötzlichen Tod verlieren wir alle, die ÖVP und all ihre Teilorganisationen, die Bürger von Naas, viele Vereine und Gemeinschaften und vor allem seine Familie und Freunde, eine wichtige, wertvolle und in diesem Ausmaß unersetzliche Stütze.
Hans Graf war für mich einer der wichtigsten Wegbegleiter nicht nur in meiner jungen politischen Laufbahn sondern vor allem einer der wichtigsten in meinem jungen Leben.
Ich durfte in allen Bereichen sehr viel von ihm lernen und profitieren. Ebenso nicht nur im politischen sondern auch im privaten Bereich.
"Du muasst ausi zu die Menschen, ehrlich sein und di bemühen, dann wöhlns di a.", ein Spruch von Hans der mir ewig in Erinnerung bleibt.

Selten habe ich ihn, trotz schweren Schicksals, traurig erlebt. Er hatte immer Geschichten und Witze auf Lager, wie kein anderer.
Er hatte einen Erfahrungsschatz und viel Lebenserfahrung. Zugleich hatte er einen jugendlichen Leichtsinn und eine Offenheit für die heutige Zeit wie kein Zweiter.
Wir senden alle Kraft der Welt der Familie und seinen Freunden. Wir sind stolz und dankbar zugleich für all das Große, was er für uns getan hat. Wir werden dich niemals vergessen!

Für das gesamte Team der Jungen ÖVP Bezirk Weiz Dominik Kutschera.