Facebook-77px Person    

 Bezirkstag

Nach dem Bezirkstag vergangenen Juni folgt nun der Nächste. Nach 8 spannenden und erfolgreichen Jahren wird es in der Jungen ÖVP Bezirk Weiz einen Führungswechsel geben.

Nachdem wir am 08. Juni 2013 ein neues Team gewählt haben, konnte Florian Braunstein das frische, junge und dynamische Team beratend führen. Florian wird sich nun neuen Herausforderungen in Beruf und Politik widmen. Wenn ich an den Beginn zurückdenke, als ich Anfang 2012 beschlossen habe mich politisch zu engagieren, dann kommt mir ein wenig das Schmunzeln. Damit meine ich, dass ich mir diesen Weg in die Politik nicht einmal erträumt hätte.Ich habe im Juni 2012 für mich beschlossen für junge Leute einzustehen und ihre Interessen zu vertreten. Projekte in meiner Heimatstadt Gleisdorf, wie das Night-Taxi oder das Parkfest sind nur der Anfang gewesen, jetzt geht es weiter.

Im November 2013 wurde ich in das Landesvorstandsteam gewählt und bin somit auch auf Landesebene aktiv.

Ab Oktober 2013 darf ich nun kommunalpolitisch auf ÖVP Ebene dabei sein. Im vergangenen halben Jahr konnte ich, vor allem in der Wahlkampfzeit, einiges dazu lernen. Meine Motivation, Politik für die Zukunft zu gestalten ist immer noch grenzenlos.  Gerade das Team der Jungen ÖVP Bezirk Weiz ist mit dem neuen Bezirksvorstandsteam gut strukturiert und auf kommende Projekte und Kampagnen perfekt an Fähigkeiten und Stärken aufgeteilt. Infos und Fakten zum neuen Team sowie zur Wahl stehen online auf: www.jvp-bezirkweiz.at